AA

Klare Niederlage für die FCA-Girls

Auch Anita Waldner (re.) konnte die Niederlage nicht abwenden.
Auch Anita Waldner (re.) konnte die Niederlage nicht abwenden. ©siha
Bilder vom Spiel

Andelsbuch. Zum Auftakt der Damen-Landesliga kam es gleich zu einem Wälderderby. Der Simma Electronic FC Andelsbuch traf dabei auf den FC Sohm Alberschwende. Die von Peter Waldner betreuten Andelsbucherinnen konnten zwar den 0:1-Rückstand durch Anja Oberhauser noch ausgleichen (5.), nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Standard-Torfrau Maria Spettel war es aber um die FCA-Girls geschehen und es setzte eine 1:11-Niederlage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Klare Niederlage für die FCA-Girls
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen