AA

Klamms Krieg

Am Mittwoch, 6. Oktober gastiert Mario Plaz als Lehrer Klamm in "Klamms Krieg" auf der Bühne im Reichshofsaal Lustenau.
Am Mittwoch, 6. Oktober gastiert Mario Plaz als Lehrer Klamm in "Klamms Krieg" auf der Bühne im Reichshofsaal Lustenau. ©Marktgemeinde Lustenau

Lustenau. Am Mittwoch, 6. Oktober gastiert Mario Plaz als Lehrer Klamm in “Klamms Krieg” auf der Bühne im Reichshofsaal Lustenau.

In einer Inszenierung des Vorarlberger Landestheaters spielt er einen frustrierten Lehrer, dem seine Klasse den Krieg erklärt hat. Dieses Theaterstück thematisiert eindrücklich das Spannungsverhältnis zwischen Lehrern und Schülern, Gewalt an Schulen sowie den Unterschied zwischen Illusion und Wirklichkeit eines Lehrers.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Klamms Krieg