AA

KK Bezirksmeisterschaft 2013

Teilnehmer KK BM 2013
Teilnehmer KK BM 2013 ©mellu

Bei der Kleinkalibermeisterschaft des Bezirks Walgau konnten die Schützen des SSV Rankweil auch in diesem Jahr wieder schöne Erfolge feiern.

Mit ihrer Saisonsbestleistung von 574 Ringen gewann unsere jüngste Teilnehmerin Patrizia Salzgeber die Juniorinnenwertung.

Auch in der Frauenklasse schlugen unsere Schützinnen zu. Mit 569 Ringen belegte Nadja Schrotter bei ihrer ersten KK Bezirksmeisterschaftsteilnahme den 2. Platz. 590 Ringe brachten Melanie Lutz den Sieg und waren gleichzeitig das Tagesbestresultat (ohne Finale).

Würde es in der Männerklasse kein Finale geben, dann dürften wir uns mit Arnold Schrotter und seinen 588 Ringen über einen weiteren Bezirksmeister freuen. Leider hatte er jedoch im Finale mit Problemen zu kämpfen und so wurde es schließlich der 3. Platz.

Ebenfalls Bronze erringen konnte Hermann Gassner in der Senioren 2 Klasse. Gemeinsam mit Arnold und Melanie landete er zusätzlich in der Mannschaftswertung, mit einem Ring Rückstand auf den Sieger (SG Frastanz), auf Platz 2.

Wir gratulieren zu diesen Leistungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • KK Bezirksmeisterschaft 2013