AA

Kiwanisclub Bregenz Rheintal Iris unterstützt „Tischlein Deck Dich“.

Foto  v.l.n.r. Präsidentin Beatrix Wiedemann, Hr. Stüttler und Charitydame Stefanie Kessler
Foto v.l.n.r. Präsidentin Beatrix Wiedemann, Hr. Stüttler und Charitydame Stefanie Kessler

Der KC Bregenz Rheintal Iris unterstützt den Verein „Tischlein Deck Dich“ schon seit längerer Zeit und zu Weihnachten 2009 konnten wir eine Spende von Euro 7.000.- an den Obmann Hr. Stüttler übergeben.

Um dieses Geld zusammen zu bringen, wurde im September 2009 ganz spontan ein sehr erfolgreicher Kleiderflohmarkt veranstaltet. Ab Ende Oktober wurden in zahlreichen Nachmittagen von den Kiwanisfreundinnen Weihnachtskekse gebacken und verkauft. Ein großer Dank gilt hier dem Autohaus Niederhofer in Lauterach, die uns großzügig beim Keksverkauf überstützten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kiwanisclub Bregenz Rheintal Iris unterstützt „Tischlein Deck Dich“.