AA

Kirchenrenovierung schreitet voran

Notwendige Dach- und Kaminsanierung
Notwendige Dach- und Kaminsanierung
Sanierung St. Gebhardskirche

Bregenz. Sowohl die Erneuerung des Kirchen- und Pfarrhausdaches als auch die Neugestaltung des Kirchen Innenraumes gehen zügig voran.

Nachdem in den letzten Wochen das Dach der St. Gebhardskirche zur Gänze neu eingedeckt wurde, war nun das Pfarrhaus an der Reihe. Dank der Schönwetterperiode konnte dieses Vorhaben zügig durchgezogen werden. Neben der Unterdeckung des Ziegeldaches wurden auch Reparaturen an den Kaminen vorgenommen und mit einer Verkleidung versehen. Im Innenraum werden derzeit die Bodenplatten rund um die neu platzierten Sitzbänke verlegt und das Gerüst sowohl an der Außenfassade als auch im Innenraum abgebaut.
kto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kirchenrenovierung schreitet voran