AA

Kirchenmäuse erfreuten Marktbesucher

Alle wollten die Kirchenmäuse hören
Alle wollten die Kirchenmäuse hören
Bregenz. Was wäre das Herz Jesu Adventmärktle ohne den Auftritt der Kindergruppe „Kirchenmäuse“, die schon seit geraumer Zeit zur adventlichen Besinnung beim Adventmärktle beiträgt.
Auftritt der Kirchemäuse

 

 

Während draußen auf dem Kirchplatz das  Märktle schon eröffnet wurde, probte die Kindergruppe unter der Leitung von Irene Nägele und Peter Wimmer schon in der Kirche, um für ihren großen Auftritt gerüstet zu sein. Dann wurden die vielen Besucherinnen und Besucher und natürlich auch die anwesenden Mamas und Papas von der eingeübten Herbergsuche überrascht und mit den vorgetragenen Liedern auf den Advent eingestimmt.

Vor über 6 Jahren gründete Irene Nägele-Schwaiger den Kinderchor. Inzwischen leitet sie diesen gemeinsam mit Peter Wimmer. Die „Kirchenmäuse“ gestalten regelmäßig Gottesdienste. Im Vordergrund steht die Freude am gemeinsamen Singen und Musizieren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kirchenmäuse erfreuten Marktbesucher