AA

Kirchenchor Heilig Kreuz Bludenz

©Kirchenchor Heilig Kreuz
Anlässlich des Cäciliensonntages feierte der Kirchenchor Hl. Kreuz im Zemma.
Kirchenchor Heilig Kreuz Bludenz

Mit dabei waren auch Schirmherr Pfarrer Pater Adrian, Kaplan Gabriel sowie die Damen vom Pfarrbüro Brigitte und Astrid. Nach einem gemeinsamen Abendessen berichtete die Obfrau, Veronika Bolter über das vergangene Arbeitsjahr.

Nach dem Jahresbericht gab es zahlreiche Ehrungen und die fleißigsten Probenbesucherinnen und -besucher wurden mit einer Rose belohnt. Leider musste sich der Chor vom langjährigen Organisten Christoph Rinderer verabschieden. Christoph Rinderer gilt ein großes Dankeschön für die jahrelange Begleitung auf der Orgel.

Bevor es zum geselligen Teil des Abends überging, bedankte sich Pfarrer Pater Adrian für den wertvollen Dienst des Kirchenchores. Am Cäciliensonntag, den 25.11.2018 stand die musikalische Gestaltung des Festgottesdienstes in der Hl. Kreuzkirche auf dem Programm. So wurde heuer wieder der Patronin der Kirchenmusik, der Hl.Cäcilia, in würdigem Rahmen gedacht.

Übrigens: Der Kirchenchor sucht dringend Verstärkung. Sängerinnen und Sänger aus dem gesamten Pfarrverband sind herzlich eingeladen mitzumachen. Die Proben finden wöchentlich am Donnerstag zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr im ZEMMA statt.
Magdalena Neyer-Zech

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kirchenchor Heilig Kreuz Bludenz