AA

Kino Flohmarkt zu Gunsten "Senioren4kids"

Adrian Juriatti, Michael Wieser, Kinobetreiber - Peter Berchtel (Mitte) Initiator "Senioren4kids"
Adrian Juriatti, Michael Wieser, Kinobetreiber - Peter Berchtel (Mitte) Initiator "Senioren4kids" ©Senioren4kids

Auf dem Flohmarkt des KINO BLUDENZ und KINO NAMENLOS in Feldkirch wurden Bilder und Filmplakate zum Verkauf angeboten. Der Erlös wurde heuer der Organisation “Senioren4kids” in Bludenz zur Verfügung gestellt. Ein Dank gilt Michael Wieser, Adrian Juriatti und dem Kinoteam für die tolle Unterstützung.

Sämtlich Spenden werden zu 100% zur direkten Förderung und Unterstützung von benachteiligten Kindern in Vorarlberg verwendet. Seit der Gründung Anfang 2008 konnte sich “Senioren4kids” bereits sehr gut etablieren und mit den erhaltenen Spenden, Kinder die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen unterstützen, fördern oder einfach Freude bereiten.

www.senioren4kids.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kino Flohmarkt zu Gunsten "Senioren4kids"