AA

Kindesmissbrauch in U-Bahn

&copy Polizeidirektion Wien
&copy Polizeidirektion Wien

Am 11.07.2006, wurde in einer U-Bahnlinie ein Mann dabei beobachtet, wie er einem Mädchen, welches auf dessen Schoß saß, zwischen die Beine griff und sie dort längere Zeit streichelte. In weitere Folge wurde der Mann festgenommen. 
Er steht im Verdacht dieses Mädchen seit Ostern 2005 sexuell missbraucht zu haben. Lichtbilder des 55-jährigen Mannes sind der Aussendung angeschlossen. Um Veröffentlichung im Sinne der Strafrechtspflege und Sicherheitspolizei wird ersucht. 
Für Detailauskünfte steht BzI Fenz unter der Telefonnummer 31310/43520 oder 0664/8278963 zur Verfügung. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat Mitte unter der Rufnummer 31310/43800 Journaldienst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Kindesmissbrauch in U-Bahn