AA

Kindertheater StromBomBoli

Dornbirn. "Pettersson & Findus" - ein Schauspieltheater mit Musik für Kinder ab 4 Jahren nach der gleichnamigen Geschichte von Sven Nordqvist, wird am Samstag, 20.3. um 15 Uhr im Spielboden Dornbirn aufgeführt.

Im Herbst und natürlich auch im Frühjahr, wenn es draußen feucht und kalt ist, kann der alte Pettersson ziemlich schlechte Laune haben. Er sitzt dann missmutig auf seiner Holzbank und hat zu gar überhaupt nichts Lust. Was würde er nur machen, wenn er nicht den Kater Findus hätte? Findus hat nämlich ununterbrochen neue Ideen und will diese auch immer sofort umsetzen. Nur ihm gelingt es, den alten Pettersson umzustimmen und ihn aufzumuntern. Ja, was dabei alles passiert und wie die Langeweile plötzlich aufregend wird, das werden wir in diesem turbulenten Theaterstück erleben.

Schauspiel: Elena Knapp und Alexander Sackl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Kindertheater StromBomBoli