Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kinderschänder lockt mit Katzentrick

In Baden-Württemberg treibt ein Kinderschänder mit einem Katzentrick sein Unwesen. In mehreren Städten im Land habe der Sexualverbrecher seine Opfer belästigt oder missbraucht.

Die teilten das Landeskriminalamt und die Offenburger Polizei am Dienstag mit. Der Mann lockt sie mit dem Vorwand an, ihnen an unbeobachteten Stellen kleine Kätzchen zu zeigen. Auf Grund der Aussagen eines Zeugen hat die Polizei jetzt ein Phantombild erstellt. Der Unbekannte habe „weit mehr auf dem Kerbholz, als man bisher vermutete“, hieß es.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Kinderschänder lockt mit Katzentrick
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.