AA

Kinderprogramm auf dem Adventmarkt

Pfadfinder boten Bastel- und Zeichenprogramm für die kleinen Marktbesucher
Pfadfinder boten Bastel- und Zeichenprogramm für die kleinen Marktbesucher
Kinderbetreuung

Bregenz. Während die Großen sich auf den rund 50 Ständchen des Vorklöstner Adventmarktes umsahen, gab es für die Kleinen ein spezielles Kinderprogramm.

 

 

 

Die Pfadfinder Bregenz sorgten dieses Mal für eine unterhaltsame Kinderbetreuung, bei der gebastelt und vorgelesen wurde. Wer Lust auf etwas Handwerkliches hatte, durfte mit den Pfadi –Betreuern aus Tetrapacks praktische Geldbörsen basteln, wer sich lieber es vorlesen lassen wollte, konnte es sich in der Geschichten-Ecke im Zelt gemütlich machen. Auch der Elternverein der Volksschule machte  an ihrem Stand eine Button-Werkstatt auf, an der Groß und Klein individuelle Anstecker herstellen konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kinderprogramm auf dem Adventmarkt