Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kinderkonzert von „Ratz Fatz“ begeisterte

©Karin Stemer-Moosmann
Schruns (moo) Im Rahmen des Montafoner Sommers haben sich die Veranstalter und der Festivalleiter Nikolaus Netzer allerlei Schmankerl für Kulturinteressierte überlegt. Mehr Bilder finden SIe auf http://bludenz.com

Und auch an die Kleinen wurde bei dem Festival gedacht. Voll ins Schwarze getroffen haben die Organisatoren dabei mit dem Kinderkonzert des Duos „Ratz Fatz“. Die beiden Musiker konnten die Kinder eine gute Stunde lang voll mitreißen und punkteten nicht nur durch eingängige Melodien, sondern auch durch lustige Texte. Viel Feingefühl bewiesen sie auch, indem sie die Kinder immer wieder zum Mitmachen bewegten und auch so mancher nach vorne geholt wurde, um einen kleinen Beitrag bei diversen Stücken zu liefern.

Mitmachkonzert

Für die zahlreichen Kids sowie für die Erwachsenen war es ein amüsantes Konzert, bei dem viel gelacht wurde. Die große Musikalität beider Protagonisten und die gekonnten Überleitungen zwischen den Liedern sowie die schauspielerische Leistung der beiden Musiker tat sein übriges, sodass diese Mischung ein rundum gelungenes Kinderkonzert ergab. Am Ende gab es dementsprechend viel Applaus für „Ratz Fatz“ vom großen und kleinen Publikum.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Kinderkonzert von „Ratz Fatz“ begeisterte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen