AA

Kinderkonzert mit Gaul

Begeisterte Kinder beim Sing-Workshop
Begeisterte Kinder beim Sing-Workshop ©kuehmaier
Kinderkonzert mit Gaul

Bregenz. Unter dem Titel “Singen bitte” trafen sich zahlreiche Kinder im Landestheater, um gemeinsam mit “Gaul”- Ulrich Gabriel einen lustigen Nachmittag mit musikalischen Aktivitäten zu verbringen.

Ein rundes Dutzend Kinder waren mit ihren Eltern gekommen, um Kinderkonzert zum Mitmachen gemeinsam mit Gaul stimmungsvolle, fröhliche und frühlingshafte Melodien zu singen.
Natürlich sparte Gaul nicht mit seinen Späßchen und präsentierte sich unter seinem Beinamen “Gaul”, als altes Pferd, das immer noch für alle guten Späße zu haben ist. Gemeinsam mit den Kindern aninmierte Gaul auch die Erwachsenen zum rhythmischen Mitsingen und Mitklatschen. Um das eigene Tun und musikalische Kreativsein ins Bewusstsein zu rufen, wurden in pantomimischer Darstellung der Umgang mit dem Fernsehgerät und dem oft langeweiligen Programm der eigenen Fantasiewelt gegenübergestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kinderkonzert mit Gaul