Kindergarten Niederbahn

Symbolfoto
Symbolfoto ©VMH
Dornbirn. Die Mädchen und Buben vom Kindergarten Niederbahn verbrachten einen sonnigen Herbsttag am Bodensee.

Mit dem Zug ging es vom Bahnhof Hatlerdorf nach Bregenz. Am Wasser gab es Enten zu bestaunen und in den Parkanlagen konnten verschiedene Blumen und Kakteen bewundert werden. Es wurden fleißig Kastanien zum Basteln gesammelt. Nach der feinen Jause vergnügten sich die Kinder am großen Spielplatz bei Karussell, Schaukel und Rutschbahn. Zur Mittagszeit ging es wieder mit dem Zug zurück nach Dornbirn wo die kleinen Wanderer Mama und Papa viel zu erzählen hatten.

Quelle: Gemeindeblatt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Kindergarten Niederbahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen