AA

Kinderführung mit dem „Kunstdrachen“

Marco Ceroli führte mit dem Kunstdrachen durch die Ausstellung
Marco Ceroli führte mit dem Kunstdrachen durch die Ausstellung
Bregenz. Damit auch für Kinder eine spannende Schau in der laufenden Ausstellung des Kunsthauses Bregenz möglich wurde, führte Künstler Marco Ceroli mit dem  Kunstdrachen durch die Ausstellung.
Ausstellungsbesuch

 

Dieser führte die Kinder durch das Haus, denn viele von ihnen waren zum ersten Mal hier und beeindruckt von den langen Stiegen und hohen Wänden, aber auch von den in den Vitrinen zur Schau gestellten Werken von Ed Ruscha.  Kunstpädagoge Marco Ceroli erläuterte die wesentlichen Aspekte der Ausstellung in kindgerechter Form, sodass die interessierten Kids auch etwas mit den ausgestellten Stücken anfangen konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kinderführung mit dem „Kunstdrachen“