AA

Kinderführung durch die Ausstellung

Kinder feierten die Eröffnung der Ausstellung mit einem Rundgang
Kinder feierten die Eröffnung der Ausstellung mit einem Rundgang
Bregenz. Auch nach der Eröffnung der neuen Ausstellung von Florian Pumhösl, gab es für interessierte Kinder die Möglichkeit, diese bei einem Rundgang kennenzulernen.
Ausstellungsbesuch

 

Beim Rundgang durch die Ausstellung waren die Kinder nicht schlecht erstaunt in allen Stockwerken ähnliche Werke, nämlich jeweils Dreiergruppen von auf Gipsplatten gedruckten Linien vorzufinden. Was dahintersteht und welche Bedeutung die Arbeiten haben, die von Künstler Florian Pumhösl extra für die Ausstellung geschaffen wurden, galt es mit Hilfe von Kunstpädagogin Christa zu entdecken. So wurde schnell klar, dass auch diese unscheinbare Linien eine Bedeutung und eine Bezug zur Architektur des Kunsthauses haben, mit denen der Künstler eine Verbindung eingehen wollte. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kinderführung durch die Ausstellung