AA

Kinderflohmarkt lockte zahlreiche Schnäppchenjäger ins Vorkloster

Zahlreiche Kinder stellten ihr Verkaufstalent unter Beweis
Zahlreiche Kinder stellten ihr Verkaufstalent unter Beweis ©Katarina
 Bregenz. Zahlreiche Kinder konnten ihr Verkaufstalent beim Vorklöschtner Kinderflohmarkt heute wieder voll unter Beweis stellen. Kinder verkauften und verhandelten meist ohne die Hilfe von Erwachsenen und freuten sich danach umso mehr über die vielen Verkaufserfolge.
Bilder vom Kinderflohmarkt

Die motivierten Kinder brachten neben Spielsachen, Büchern, DVDs, CDs und Videos auch Puppenwägen, Gesellschaftsspiele und Kleider, aus denen sie rausgewachsen waren an den Mann bzw. die Frau. Bei tollem Wetter war die Stimmung hervorragend und die zahlreichen Besucherinnen und Besucher aus Bregenz, aber auch viele aus den umliegenden Gemeinden, konnten sich über viele, guterhaltene Schnäppchen freuen. Lebenraum-Mitarbeiter kümmerten sich um die Verpflegung der Gäste und verwöhnten sie mit hausgemachten Kuchen und Kaffee, Würstchen und kalten Getränken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kinderflohmarkt lockte zahlreiche Schnäppchenjäger ins Vorkloster