AA

Kinderflohmarkt in der Braike/Bregenz

Es ist wieder soweit. Der allseits beliebte Kinderflohmarkt in der Braike Bregenz geht in die Vorbereitungen.

Wer noch gut erhaltene Kindersachen verkaufen lassen möchte, kann sich ab 28. August eine Verkäufernummer unter ekiz.bregenz@gmx.at oder nähere Infos unter der Telefonnummer 0650/290 69 72 bei Kornelia Moosbrugger holen. Am Samstag, dem 29. September öffnen sich dann wieder die Türen im Turnsaal des Kindergarten Braike in der Rummergasse 14 für den Kinderflohmarkt in der Zeit von 10-13 Uhr.

Interessierte können dort nach günstigen Schnäppchen rund um das Thema Schwangerschaft, Baby und Kind suchen – abgerundet bei einer guten Tasse Kaffee und hausgemachtem Kuchen aus dem üppigen Buffet, das unsere emsigen ehrenamtlichen Helferinnen mit viel Liebe bereitstellen.

20% des Verkaufserlöses verbleiben bei uns, um neue Anschaffung für das Eltern-Kind-Zentrum, welches ab 10.September an neuer Adresse (Laimgrubengasse 6) eröffnen wird, zu erwerben. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kinderflohmarkt in der Braike/Bregenz