Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kinderfest am Weiherplatz

Spielebus bringt Unterhaltung und Abwechslung
Spielebus bringt Unterhaltung und Abwechslung ©kuehmaier
Spielebus in Aktion

Bregenz. Mit dem Eintreffen des beliebten Spielbusses des Kinderdorfs gab es am Mittwoch für die vielen großen und kleinen Kinder des Viertels rund um den Weiherplatz einen vergnüglichen und abwechslungsreichen Nachmittag.

So konnten es die Kleinen kaum erwarten, dass der Riesenfallschirm ausgepackt und gemeinsam in die Luft gewirbelt wurde. Auf dem Boden angekommen, waren zwar alle unsichtbar geworden, dennoch geisterte und spukte es seltsam im Inneren des bunten Tuches, bis auf ein Kommando alles wieder zum Leben erwachte und das Spiel von neuem beginnen konnte. Gemeinsame Spiele wie Ochs am Berg oder Wer fürchtet sich vor dem weißen Hai fanden großen und begeisterten Zulauf. Die Mütter konnten sich derweil auf einem schattigen Bänklein ausrasten oder sich von der Initiatorin und Begleiterin des Projektes “Spielbus” Frau Theresia Sagmeister beraten lassen, da der Spielbus immer wieder von fleißigen jungen Damen begleitet wird, die sich gerne mit den Kindern beschäftigen und ihnen damit freudvolle Stunden bereiten.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kinderfest am Weiherplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen