AA

Kinderfasching in Fußach – ein gelungenes Fest

Fußach. Beim Kinderfasching am 21.2.2009 auf dem Schulplatz war der Rummel los.

Bereits zum 51. Mal lud das Kinderfaschingskomitee am vergangenen Samstag zum „Dorffest der besonderen Art“ auf den Schulplatz. Ganz entgegen der schlechten Wetterprognosen durfte sich Jung und Alt bei angenehmem Wetter über ein buntes Programm, organisiert vom Kinderfschingskomitee unter der Leitung von Alexander Hinteregger und verschiedenen Vereinen, freuen. Untermalt wurde das Ganze vom Musikverein, der wieder einmal gekonnt für gute Stimmung sorgte. Unbestrittener Höhepunkt war die Tanzeinlage der Kindergartenkinder, die mit ihrem Auftritt großen Applaus ernteten. Mirakuli der Straßenzauberer war auch mit dabei. Den krönenden Abschluss übernahmen dann die Harder Schlösslfeagar, die mit ihren rhythmischen Klängen für einen schönen Festausklang sorgten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Kinderfasching in Fußach – ein gelungenes Fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen