Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kinderfasching in der Innenstadt

Kleine Mäschgerle bevölkern die Innenstadt
Kleine Mäschgerle bevölkern die Innenstadt ©kuehmaier
Kinderfasching

Bregenz. Zum Ausklang der Faschingssaison fand am Dienstag Nachmittag ein buntes Faschingstreiben für Kinder statt.

Mit einem tollen Programm für die Kleinsten und Kleinen verabschiedete sich das Prinzenpaar mit seinem Gefolge und einer Abordnung der Altprinzen, die verschiedene Stationen mit Spiel-und Spaß-Attraktionen in der Fußgängerzone Kaiserstraße, Bahnhofstraße und am Sparkassenplatz betreuten. So konnten auf einem Karussell luftige Runden gedreht werden, ein Kletterfelsenturm lud die Gipfelstürmer zum Bezwingen des aussichtsreichsten Punktes ein, ein Bähnle fuhr die Kleinsten Runde um Runde im Kreis, auf den zwei Riesenrutschen ging es ständig rauf und runter und verschiedene Geschicklichkeitsstationen luden ein, die Treffsicherheit mit Bällen, Dartpfeilen und beim Dosenwerfen unter Beweis zu stellen. Außerdem konnten die Kinder ihre Geschick und ihre Beweglichkeit beim Stelzenlaufen und beim Fahren von Pedalos zeigen. Für Mäschgerle, die zuhauf anzutreffen waren, gab es auch leckere Faschingskrapfen vom Prinzenpaar. Alles in allem ein buntes Programm, das trotz des frostigen Nachmittags von vielen Kindern und deren Eltern gerne angenommen wurde.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kinderfasching in der Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen