AA

Kinderbetreuung in Bludenz

Die Stadt Bludenz führt derzeit eine umfangreiche Befragung von Eltern durch. Hauptziel ist es, den Bedarf nach flexiblen Öffnungszeiten und Sommerbetreuung für Kindergartenkinder zu erheben.

Die Stadt Bludenz plant, die Öffnungszeiten ihrer Kindergärten auszubauen. Auch während der Sommerferien sollen Betreuungsangebote bestehen. Damit wolle man vor allem den berufstätigen Eltern entgegenkommen, betont Bürgermeister Josef Katzenmayer. Aber auch die Angebote der Stadt für Schüler werden abgetestet. An über 500 Bludenzer Eltern wurde ein Fragebogen versandt. Von Mitte August bis Anfang September gibt es heuer bereits ein ganztägiges Angebot für Kinder im Rahmen des Programms „D´Insel“. Teilnehmen können alle vier- bis 13-jährigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kinderbetreuung in Bludenz