Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kinder- und Familientreff Bifang: Outdoor-Tag auf der Gastra

Kinder- und Familientreff Bifang zu Besuch auf der Gastra.
Kinder- und Familientreff Bifang zu Besuch auf der Gastra. ©Thomas Knobel
Outdoor Tag auf der Gastra

Rankweil. Über 50 Kids vom Kinder und Familientreff Bifang waren auf der Rankweiler Gastra mehrere Stunden lang beim Outdoor-Tag mit viel Begeisterung und Freude dabei. Jede Woche einmal setzt der Kinder und Familientreff Bifang verschiedenste Freizeitaktivitäten und schon im Vorjahr war der Fußballtag gut angekommen. Das erste Kennenlernen mit dem runden Leder war für viele Kinder Neuland, aber vor allem stand auch die richtige Bewegung im Vordergrund. Bei verschiedenen Übungen mit und ohne Ball wurde die Geschicklichkeit erprobt. Der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. Ab September 2011 wird FC RW Rankweil das Angebot der Ballschule fix ins Programm aufnehmen. Nach dem Outdoor-Treffen auf der Gastra hat auch eventuell ein Kind die Liebe zum Fußballsport gewonnen und wird demnächst das Fußball spielen erlernen. RW Rankweil-Präsident Ulli Bischoff und Legionär Michel Flavio de Araujo zeigten den Kids mit viel Liebe die Übungen vor und halfen bei der Abwicklung tatkräftig mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kinder- und Familientreff Bifang: Outdoor-Tag auf der Gastra
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen