AA

Kinder präsentierten Musical

Diese Ferienwoche machte einfach riesigen Spaß
Diese Ferienwoche machte einfach riesigen Spaß
Musicalaufführung

Bregenz. Unter dem Titel “Fedekis Hotel zur Schöpfung” bereiteten sich Dutzende Kinder in der ersten Ferienwoche auf die Aufführung ihres Stückes vor.

Noch bevor die Großen auf der Seebühne mit der Oper André Chénier Premiere feierten, waren die jüngsten Festspielfreunde eingeladen, ihr eigenes Musical mit dem Titel Fedekis Hotel zur Schöpfung auf die Beine zu stellen. Kinder von 6 bis 11 Jahren entwickelten in verschiedenen Werkstätten alles, was man für eine Aufführung brauchte: Kulissen wurden bemalt, Gesangsstücke geübt, Requisiten gebastelt und Tanzeinlagen einstudiert. Zum Schluss stieg dann die Spannung – wurde doch die Premiere einem interessierten Publikum von Eltern, Verwandten und Freunden vorgestellt, die sich von der Leistung der jungen KünstlerInnen begeistert zeigten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kinder präsentierten Musical