AA

Kinder Kampfkunst Sommer Spaß für Kinder von 6 - 12 Jahren

Kinder Kampfkunst Sommer Spaß für Kinder von 6 - 12 Jahren
Kinder Kampfkunst Sommer Spaß für Kinder von 6 - 12 Jahren ©Stefan Mayr
Zwei Wochen lang standen Spass und Spiel mit Karate an oberster Stelle. Das Camp, welches in dieser Form zum ersten Mal in Österreich veranstaltet wurde, begeisterte Kinder und Eltern gleichermaßen. 
Kinder Kampfkunst Sommer Spaß

Ca. 80 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren bekamen einen ersten Eindruck von der Vielseitigkeit und den tollen Möglichkeiten die Karate ausmachen.

Wie wichtig es auch ist, Regeln zu befolgen, lernten die Kinder bei verschiedenen Spielen. Bei LeParcours ging es steil bergauf, man benötigt wie im Karate Mut, Körperbeherrschung und die richtige Technik. Bei Karate im Wasser gab´s für die Kids eine verdiente Abkühlung.

Unser Motto: sicher –  mutig – stark – selbstbewusst überzeugte die Kinder vollauf, sie können bereits nach einer Woche vieles für sich umsetzen und für ihr weiteres Leben nützen!

Deswegen möchten wir uns auch bei unseren Partnern noch einmal recht herzlich bedanken. Birgit und Heinz Reimers machten gemeinsam mit uns diese beiden Wochen für viele Kids zu einem unvergesslichen Ereignis!

Wir freuen uns schon auf den KINDER KAMPFKUNST SOMMER SPASS 2016 … mit einem neuen Programm, mit altbewährten Gesichtern und viel Spass mit Karate! Letzter Tag: schön war´s, lustig war´s, heiß war´s … und zum Abschluss auch noch so richtig nass.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kinder Kampfkunst Sommer Spaß für Kinder von 6 - 12 Jahren