AA

Kinder-Casting für Evita

©VOL Live/Philipp Steurer
Im Festspielhaus in Bregenz fand heute ein Kinder-Casting statt. Gesucht wurde ein Mädchen zwischen sieben und zwölf Jahren für die Kinderrolle im Musical "Evita".
Interview mit Jonathan Tweedie
Bilder vom Evita-Casting

Das Musikal kommt im März zur Aufführung. Evita tourt durch Europa und in jedem Aufführungsort wird ein Mädchen aus der Region für diese Rolle gesucht.

Gesungen wurde das Lied “Santa Evita”. Der Dance Captain Jonathan Tweedie der Produktion leitete das Casting und dirigierte die Kleinen, die manchmal aus dem Takt gerieten. Insgesamt haben 16 Mädchen vorgesungen, aber Jonathan verriet, dass er schon eine Favoritin habe.

Interview mit Dem Leiter des Castings, Jonathan Tweedie

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Kinder-Casting für Evita