AA

Kinder beginnen den Heiligen Abend

Die Hirten eröffneten das Krippenspiel bei der Kindermette am 24. Dezember.
Die Hirten eröffneten das Krippenspiel bei der Kindermette am 24. Dezember. ©edith haemmerle
In allen Pfarreien beginnt der 24. Dezember traditionell mit der Kindermette.
Kinder beginnen den Heiligen Abend

Dornbirn. Im Hatlerdorf platzte das Gotteshaus förmlich aus allen Nähten. Die Kinder aus der Pfarrgemeinde kamen mit ihren Familien aus allen Richtungen bereits um 16 Uhr zur Kindermette, um sich auf den heiligen Abend einzustimmen. Mit einem Krippenspiel begann auch heuer wieder der Gottesdienst mit Pfarrer Christian und dem Kinderchor, der musikalisch begleitete. Auch die Kleinen aus den Kindergärten wurden miteinbezogen. Die Aufregung auf das Christkind, das zu Hause in der Zwischenzeit bestimmt schon alle Geschenke unter den Tannenbaum gelegt hatte, war unter der munteren Schar nicht zu übersehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Kinder beginnen den Heiligen Abend