AA

Kinder bastelten mit Plexiglas im Landweibels-Huus in Schaan

Tolle Plexiglasplastiken entstanden durch die Arbeit der Kinder, die Freude am Schaffen zeigten
Tolle Plexiglasplastiken entstanden durch die Arbeit der Kinder, die Freude am Schaffen zeigten ©Bandi Koeck
Feldkirch-Schaan. (BK) Viele Familien aus Feldkirch zog es ins benachbarte Liechtenstein, wo es beim sLandweibels in der Landstraße in Schaan ein weiteres „Reiseziel Museum“ zu besichtigen und bestaunen gab.
Arbeit mit Plexiglas macht Spaß

Im sLandweibels-Huus bestand die Möglichkeit, dass Kinder unter fachkundiger Anleitung Figuren aus Plexiglas basteln konnten, welche nach den Ideen der Künstlerin Evelyne Bermann und ihrer aktuellen Ausstellung „Kunst und Design“ gestaltet werden konnten. Die Künstlerin Evelyne Bermann war ganztägig anwesend. Die Kleinen klebten tolle Fantasiefiguren aus Plexiglas und konnten gar nicht mehr aufhören, derart hat sie diese tolle Arbeit in den Bann gezogen.

 Die Ausstellung “Leuchtkraft und Veränderung” ist noch bis 14. Oktober zu sehen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kinder bastelten mit Plexiglas im Landweibels-Huus in Schaan