AA

Kind von Auto erfasst

Bei einem Verkehrsunfall in Mäder wurde am Mittwoch ein vierjähriger Bub schwer verletzt. [26.6.99]

Am Mittwoch Vormittag war eine Frau mit ihrem vierjährigen Sohn in Mäder auf Höhe des Gemeindeamtes zu ihrem abgestellten Fahrrad unterwegs. Der Bub ging in einem unbeobachteten Moment selbständig über die Alte Schulstraße. Als die Mutter einen aus Richtung Koblach kommenden PKW sah, rief sie ihrem Sohn zu, er solle stehenbleiben.

Der Junge hielt kurz inne, lief dann aber über die Straße zur Mutter. Dabei rannte er gegen den rechten Kotflügel des herankommenden Autos einer 58jährigen Lenkerin aus Mäder. Der Junge wurde nach dem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus Hohenems eingeliefert.

(Bild: Hofmeister)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kind von Auto erfasst