AA

Kind sein in Rankweil startet im Rahmen "Mit Vätern unterwegs" einen Seifenblasen-Workshop

Seifenblasen-Workshop
Seifenblasen-Workshop ©unbekannt

Seifenblasen … wer ist nicht von ihnen fasziniert! Kinder und Erwachsene lieben sie gleichermaßen. Mit einfachen Mitteln können Seifenblasen verschiedenster Art und Größe hergestellt werden. Im Riesenseifenblasen-Workshop werden Geduld, Aufmerksamkeit, Geschicklichkeit und Körperbeherrschung trainiert.

Termin: Samstag, 17. September 2011
Uhrzeit: 16.00 bis 18.00 Uhr
Treffpunkt: vor dem Rathaus Rankweil
Teilnahme: Für Kinder und Väter von 4 bis 104 Jahre, bei jeder Witterung
Anmeldung: Bürgerservice der Marktgemeinde Rankweil, T 05522 405, buergerservice@rankweil.at
Beitrag: € 5 pro Teilnehmer/-in

Hast du viel Puste, um Seifenblasen zu machen und zu fangen? Möchtest du wie Seifenblasen schweben oder im Inneren einer Riesenseifenblase sein? Hast du schon einmal versucht, Seifenblasen haltbar zu machen? Können Seifenblasen auch eckig sein? Wie gelingt eine Seifenblasenraupe? Lass dich von schwebenden und bunt schillernden Seifenblasen verzaubern!

Veranstaltung der Marktgemeinde Rankweil mit Unterstützung des “Fonds Gesundes Vorarlberg”.

Am Marktplatz 1,6830 Rankweil , Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Kind sein in Rankweil startet im Rahmen "Mit Vätern unterwegs" einen Seifenblasen-Workshop