Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kind in Feldkirch schwer verletzt

Am Montagmorgen ist in Feldkirch ein Kind von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Das 10-jährige Mädchen war im Ortsteil Levis von einem Müllwagen erfaßt worden.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion sind die Blessuren aber nicht lebensbedrohlich. Das Mädchen war beim Überqueren einer Straße vom rechts abbiegenden Altstoffsammelwagen erfasst worden. Der 31-jährige Fahrzeug-Lenker musste kurz nach 7.00 Uhr an einer Kreuzung anhalten. Als die Ampel auf grün schaltete, bog der Altstoffsammelwagen nach rechts ab. Im selben Moment lief die Zehnjährige über die Straße und geriet unter das Fahrzeug. Sie wurde sofort vom Notarzt erstversorgt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, da das Mädchen noch nicht befragt werden konnte..

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kind in Feldkirch schwer verletzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.