AA

Kilbi-Feeling beim Vergnügungspark in der Oberau

Mattea, Mia und Kiara genossen die tolle Stimmung beim Vergnügunspark in der Oberau.
Mattea, Mia und Kiara genossen die tolle Stimmung beim Vergnügunspark in der Oberau. ©Bandi R. Koeck
Feldkirch-Gisingen. (BK) Jedes Jahr zum Frühlingsbeginn gastiert Schausteller Ewald Böhler mit seinem Team und den vielen Attraktionen beim Festplatz in der Oberau.
Sonne, Spaß und Süßigkeiten

Vergangenes Wochenende meinte es der Wettergott gut und gewährte unzähligen Familien viel Vergnügen bei den verschiedenen Fahrtbetrieben: Größter Beliebtheit erfreut sich stets das Autodrom, gefolgt vom Riesentrampolin oder dem beweglichen 3D-Kino. Aber auch am Schießstand gab es große Warteschlangen und viele sonnten sich bei einem Softeis oder einer Limo einfach im Festzelt. All jene, welche vergangenes Wochenende keine Zeit hatten oder noch einmal einen Adrenalinkick bekommen möchten, haben kommendes Wochenende, vom 7. bis 9. April noch einmal die Gelegenheit dazu, bevor Böhler und seine Mitarbeiter über Ostern nach Bludenz ziehen oder dann ihre Vorarlberg-Tour von 19. bis 28. Mai beim Bregenzer Frühlingsfest ausklingen lassen werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kilbi-Feeling beim Vergnügungspark in der Oberau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen