AA

KIGA Markt beim Bürgermeister

Die „Füchslekinder“ zu Gast im Rathaus
Die „Füchslekinder“ zu Gast im Rathaus ©Stadt Hohenems
Am Dienstag, dem 21. März 2017, war die „Füchslegruppe“ des Kindergartens Markt zu Gast im Rathaus.

Dort durften die Kinder, begleitet von den Pädagoginnen Eva Heinzle, Elke Carrasco-Gonzales sowie Zivildiener Marco Klien Bürgermeister Dieter Egger mit Fragen löchern. Was denn ein Bürgermeister so den ganzen Tag macht, ob er ein Haustier hat und ob er schon einmal im Palast gegessen hat, wollten die Kindergärtler/innen u. a. wissen. Anschließend sangen die „Füchslekinder“ dem begeisterten Stadtoberhaupt noch ein Ständchen, das Sie als Video auf www.hohenems.at finden, und trugen ein perfekt einstudiertes Gedicht vor. Zum Schluss wurden alle noch mit einer süßen Überraschung belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • KIGA Markt beim Bürgermeister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen