AA

Kid Rock hört gerne Musik von Taylor Swift

©AP
Rocker Kid Rock hat eine Schwäche für die Musik der hübschen Countryröhre Taylor Swift.
Taylor bei den CMA's 2009
Die Sängerin rockt die Bühne
Taylor Swift - Fifteen
Taylor Swift - You Belong With Me

Ob’s wirklich nur an der Musik liegt? Musiker Kid Rock (39) hört gerne die Musik von Countrysängerin Taylor Swift (20).

Der Sänger und Gitarrist, der für seine Musikmischung aus Countrymusik mit Rock-, Hip-Hop- und Rap-Metal-Elementen berühmt ist, zeigt sich überraschenderweise als Fan des betont anständigen Countrystars. Rock legt oft Swifts Easy-Listening-Alben auf, wenn er sich entspannen will und hat sie dafür gelobt, dass sie ein Instrument spielen kann und ihre eigenen Songs verfasst. “Sie weiß wie man Gitarre spielt und schreibt ihre Songs selbst, von daher möge Gott sie segnen”, erklärte Rock gegenüber dem Magazin “People”.

“Ich wünschte, es gebe da draußen mehr von der Sorte.” Der Star ergänzte außerdem, dass er der jungen Künstlerin bei ihrer Karriere Glück wünsche und zuversichtlich sei, dass sie weiterhin erfolgreiche Alben veröffentlichen werde. Rock – dessen wirklicher Name Robert James Ritchie ist – glaubt, dass Swift sich noch steigern wird, wenn sie älter wird und mehr Lebenserfahrung gesammelt hat. “Hoffentlich wird sie noch besser und wächst und macht immer weiter”, fügte er hinzu.

Der Musiker enthüllte zudem, dass er auch andere Countrykünstler wie Zac Brown und Jamie Jackson höre, und dass er deshalb ein Fan ihrer Musik sei, weil sie ihre Lieder selbst schrieben. “Sie schreiben beiden ihre eigenen Songs und sie sind die Menschen in ihren Songs, deshalb finde ich beide Kerle gut”, ergänzte Rock.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Kid Rock hört gerne Musik von Taylor Swift