AA

Kickboxen: WM-Titelkampf in Feldkirch

©VOL Live/Michael Huber
Feldkirch - Am Samstag findet in Feldkirch im Monforthaus die "Int. Kickbox Fight Night" statt. Die Vorarlbergerin Bianca Ammann kämpft dort um den Profi-Weltmeistertitel (WKA) im Vollkontakt gegen die starke Spanierin Loly Munoz.    

Die schlagfertige Vorarlbergerin räumte in den letzten Jahren alles ab, was es in der Amateurklasse zu holen gab. Neben den Kickboxweltmeisterschaften im Sommer 2007 in Karlsruhe, bei denen sich Bianca Ammann gleich in drei Kategorien die Goldmedaille erkämpfte, gelang ihr dann im November bei ihrem ersten Profikampf die perfekte Sensation. Sie gewann gegen die Slowakin Jana Olejarova den Europameistertitel im Vollkontakt.

Für Biancas Trainer und Lebensgefährte, Peter Loretz, war klar, dass nun der Kampf um den Profi-Weltmeistertitel in Vorarlberg stattfinden muss und so konnte dieser internationale Sportevent nach langen Verhandlungen ins Ländle geholt werden.

Neben fünf weiteren Kämpfen um diverse nationale und internationale Titel wird ein attraktives Rahmenprogramm geboten. Das Highlight und den Hauptkampf des Abends wird die Vorarlbergerin Bianca Ammann um den Profi-Weltmeistertitel im Vollkontakt (WKA) bestreiten.

Bei der After-Fight-Party wird „Jury & Bernd“ von der bekannten Montafoner Mundartband „Krauthobel“ aufspielen.

Mehr Infos unter: www.kickbox-night.at

Montafonerin Bianca Ammann kämpft um WM-Titel:

VOL Live hat Bianca Ammann beim Training zugeschaut:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Kickboxen: WM-Titelkampf in Feldkirch