AA

KIBAR wird neuer Hauptsponsor des SC Tisis

Sigi Gsteu, Vorstand Sponsoring mit Geschäftsführer Taskin Kibar von der KIBAR Supermarkt GmbH
Sigi Gsteu, Vorstand Sponsoring mit Geschäftsführer Taskin Kibar von der KIBAR Supermarkt GmbH ©Verein
Der Lebensmittel Einzelhändler KIBAR Supermarkt GmbH steigt als Haupt- und Trikotsponsor beim Sportclub Tisis ein. Für die nächsten zwei Jahre wird der KIBAR Supermarkt Hauptsponsor des Feldkircher Fußballclubs.

Die Schwarz-Gelben werden nun die kommenden beiden Jahre unter dem Namen KIBAR SC Tisis in diversen Sportplätzen des Landes auflaufen. Weiters wird der Geschäftsführer Taskin Kibar den Ehrenanstoß beim ersten Heimspiel im Derby gegen den SC Göfis am 22.08.2015 um 17 Uhr vornehmen!

Sigi Gsteu, Sponsoring beim SC Tisis: „Wir freuen uns sehr, mit unserem neuen Hauptsponsor KIBAR künftig einen ortsansässigen Einzelunternehmer an unserer Seite zu haben. Der Sportclub Tisis und KIBAR werden eine lebendige und ideenreiche Gemeinschaft bilden und in den kommenden zwei Jahren überzeugende Doppelpässe spielen!“

Taskin Kibar, Geschäftsführer KIBAR Supermarkt GmbH: „Ich bin stolz, ab sofort Partner des SC Tisis zu sein. Ich sehe das als eine tolle Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Ich freue mich gemeinsam mit dem SC Tisis eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison zu bestreiten!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • KIBAR wird neuer Hauptsponsor des SC Tisis