AA

Kevin Costner als Country-Sänger

Filmstar Kevin Costner will im November mit seiner Band "Modern West" sein erstes Album veröffent­lichen.  [Video im Text]

Bereits im Juli habe er viele Zuschauer verblüfft, als er als Frontmann mit seiner Band bei einer Motorsportveranstaltung aufgetreten sei, sagte der 53-Jährige dem Blatt. Mit einigen seiner Bandkollegen spiele er schon seit fast 20 Jahren, doch durch seine Filmkarriere sei die Musik lange Zeit ins Hintertreffen geraten. Die Platte mit zwölf Songs solle am 11. November in die Läden kommen, eine Tournee sei noch für dieses Jahr geplant.

Kevin mit seiner Band “Modern West”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kevin Costner als Country-Sänger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen