AA

Keßler steht vor dem Rausschmiss

Nach den früheren Dopingvorwürfen brechen für Martin Keßler erneut schwere Zeiten an.
Nach den früheren Dopingvorwürfen brechen für Martin Keßler erneut schwere Zeiten an. ©VOL.AT/ Steurer
Dornbirn - Die Unregelmäßigkeiten bei der Kassagebarung im Vorarlberger Sportservice werden dem sportlichen Leiter Martin Keßler höchstwahrscheinlich den Job kosten.
Schwere Vorwürfe gegen Keßler

Schon heute könnte es zur Entlassung des sportlichen Leiters des Olympiamodells kommen, der vorläufig suspendiert ist. Landeshauptmann Markus Wallner verlangt eine schnelle dienstrechtliche Entscheidung. „Eine schwarze Kassa in einer Landeseinrichtung ist überhaupt nicht zu tolerieren“, spricht der Landeshauptmann klare Worte.

Vergiftetes Klima

Indes wird immer mehr klar, wie vergiftet das Klima beim Sportservice war. Insbesondere zwischen Geschäftsführer Martin Schäffl und Keßler war es immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen. Da nützten selbst Schlichtungsversuche von Sportlandesrat Siegi Stemer nichts.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Keßler steht vor dem Rausschmiss