AA

Kerzen brennen in stiller Erinnerung

Der Trauer Ausdruck verleihen.
Der Trauer Ausdruck verleihen. ©APA (Themenbild)
Schwarzach - Es ist die Zeit der stillen Einkehr – die Winterzeit. Die Natur hält ihren Winterschlaf und auch wir werden ruhiger. Es sind Tage, an denen unsere Gedanken auch häufig bei lieben Verstorbenen sind. Wir entzünden für sie Kerzen.
Todesanzeigen auf VOL.AT

Als Zeichen der Verbundenheit. Wir entzünden sie auf Gräbern, in Kirchen, zuhause und auch symbolisch auf der VOL.AT und VN Plattform todesanzeigen.VOL.AT. Sie zeigen wie sehr wir die verlorenen Menschen schätzten. Wie sehr unser Herz noch immer an ihnen hängt. Wir gedenken ihrer in Liebe. Wir gedenken ihrer still.

Der Trauer Ausdruck verleihen 

Manchmal mögen Erinnerungen leidvoll sein und aufzeigen, dass noch Trauerarbeit geleistet werden muss. Dabei bieten Familie und Freunde von Betroffenen eine wertvolle Hilfestellung. Einen Beitrag zur Überwindung der Trauer möchte auch das Portal todesanzeigen.VOL.AT leisten. Aus diesem Grund sind hier viele hilfreiche Informationen rund um das Thema zu finden. Es können aber auch Kerzen entzündet werden – in virtueller Form. Verbundenheit, Beileid und Mitgefühl kann so Ausdruck verliehen werden. Auch Einträge in ein Online Kondolenzbuch sind möglich.

Kooperation von VOL.AT und VN

Todesanzeigen sind seit Jahrzehnten wichtiger Bestandteil in den VN – die Verabschiedung von Verstorbenen mit einer Todesanzeige hat ihren festen Platz in der hiesigen Trauerkultur. Durch die Kooperation mit VOL.AT sind die Anzeigen und Jahresgedächtnisse auch auf todesanzeigen.VOL.AT online verfügbar und macht es nun möglich, umgehend, einfach und pietätvoll auf eine Todesnachricht zu reagieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kerzen brennen in stiller Erinnerung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen