AA

Kempten: Schlafender Einbrecher erwischt

Kempten (D) - Ein müder Einbrecher konnte am Sonntag von der Polizei in Kempten dingfest gemacht werden. Der 20-jährige Mann ist nach seiner Arbeit in ein Wohnhaus eingestiegen. Dort ist er dann aber auf der Couch eingeschlafen.

Der Sohn der Bewohnerin entdeckte den schlafenden Mann auf dem Sofa. Der Einbrecher versuchte über ein Fenster zu flüchten. Der tapfere Sohn konnte den Mann aber im Garten stellen und hat ihn in ein Mülltonnenhäuschen eingesperrt.

Dort nahm die Polizei den 20-jährigen fest. Er kam in Untersuchungshaft. Der junge Mann war schon wegen mehrerer Einbruchsdelikte verurteilt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kempten: Schlafender Einbrecher erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen