AA

Kellergeschoß steht

Erste Bauetappe
Erste Bauetappe
Bregenz. Knapp drei Monate nach Beginn der Aushubarbeiten steht das Kellergeschoß der  neuen Wohnanlage am Haldenweg.   Mit eingeplant wurde dabei jeweils eine Tiefgarage für die beiden Objekte, die auch über 9 bzw. 17 Stellplätze, Fahrrad-, Trocken- und Müllräume verfügen. .
Wohnanlage Haldenweg

Knapp drei Monate nach Beginn der Aushubarbeiten steht das Kellergeschoß der  neuen Wohnanlage am Haldenweg.

 

Mit eingeplant wurde dabei jeweils eine Tiefgarage für die beiden Objekte, die auch über 9 bzw. 17 Stellplätze, Fahrrad-, Trocken- und Müllräume verfügen. . Jede Wohnung erhält ein eigenes Kellerabteil im Untergeschoß. Die zwei klar gegliederten Baukörper beinhalten in den drei Geschossen 9 bzw. 13 Wohnungen, die alle über Außenräume in Form eines Gartens und Terrassen verfügen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kellergeschoß steht