AA

Keine WM-Limits bei Mare-Nostrum in Barcelona

Das aktuell vierköpfige österreichische Schwimm-Team für die Langbahn-WM vom 28. Juli bis 4. August in Barcelona ist ebendort auch auf der zweiten Station der Mare-Nostrum-Serie nicht größer geworden. Immerhin gab es am Mittwoch vier Finalplatzierungen.


Die schon für die WM qualifizierten David Brandl und Jakub Maly wurden in Barcelona über 200 m Kraul in 1:51,01 Sechster bzw. über 400 m Lagen in 4:29,40 Achter. Ebenso als Achte jagten Sascha Subarsky über 100 m Delfin in 54,73 Sekunden bzw. Jördis Steinegger über 200 m Rücken in 2:16,94 erfolglos der WM-Norm nach. Steinegger wurde noch über 200 m Lagen in 2:19,04 Zehnte, die auch WM-qualifizierte Caroline Reitshammer über 100 m Brust in 1:11,65 14.

Nicht am Start war Birgit Koschischek. Die Wienerin konzentriert sich ganz auf den Mare-Nostrum-Abschluss am Wochenende in Canet, dort bietet sich die letzte WM-Limit-Chance.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Keine WM-Limits bei Mare-Nostrum in Barcelona