AA

Keine Verspätungen am Flughafen Wien-Schwechat

Am Wochenende kam es zu keinen nennenswerten Verspätungen.
Am Wochenende kam es zu keinen nennenswerten Verspätungen. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Am Wochenende ist es nicht zu den zum Teil befürchteten Verspätungen am Flughafen Wien gekommen. Es gab keine nennenswerten Verzögerungen, sagte eine Airport-Sprecherin.
Verspätungen am Flughafen Wien befürchtet

Die AUA war in Sorge, dass die Verspätungen bei Abflügen und Ankünften mehr werden könnten. Die Austro Control rechnete nicht damit.

Laut Daten der Eurocontrol hatte es im Juni einen deutlichen Anstieg der Verspätungsminuten in Wien-Schwechat gegeben. Die Arbeit der heimischen Flugsicherung Austro Control war zuletzt vor allem bei der AUA ein umstrittenes Thema.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Keine Verspätungen am Flughafen Wien-Schwechat