“Wir gehen von zwei Tätern aus und überprüfen derzeit einschlägig vorbestrafte Männer, aber eine heiße Spur gibt es noch nicht”, teilte der zuständige Beamte der Polizei Hard im “VN”-Gespräch mit. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und hat zwei Phantombilder veröffentlicht. “Die Frauen konnten sich gut an das Aussehen erinnern”, heißt es. Die beiden Frauen wurden innerhalb weniger Stunden im Ortszentrum von Hard von zwei Männern angesprochen, ob sie Geschlechtsverkehr haben wollen. Der erste Vorfall geschah gegen 23.20 Uhr an der Bushaltestelle Wallstraße. Ein 15-jähriges Mädchen wurde von einem etwa 16-jährigen Burschen an der Brust und zwischen den Beinen berührt. Als das Opfer zu schreien begann, rannte der Täter weg. Der zweite Vorfall ereignete sich gegen 2.45 Uhr im Ortszentrum von Hard. Eine 29-jährige Frau wurde auf dem Heimweg von einem etwa 20-jährigen Mann verfolgt und ebenfalls sexuell bedrängt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.