AA

Keine Reunion - nur PR-Gag

Von wegen neue Liebe zwischen Pamela Anderson und Tommy Lee - bei den Fotos, die das Ex-Paar vertraut miteinander zeigten, ging es nur um PR.

„Ich wollte ihm ein bisschen bei seiner neuen Show helfen“, sagte Anderson vor Reportern in Beverly Hills. Die Sendung „Tommy Lee goes to College“ startet am 16. August bei NBC.

Der 38-jährige Ex-„Baywatch“-Star und der 42-jährige Hardrocker Lee waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, den neunjährigen Brandon und den siebenjährigen Dylan. Bevor die Scheidung vollzogen wurde, hatten sich Anderson und Lee mehrfach gestritten und wieder vertragen. Auch später gab es immer wieder Spekulationen über eine Versöhnung des Paares.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keine Reunion - nur PR-Gag
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.