AA

Keine Hinweise auf Sex-Täter

Betroffenheit über die Rohheit des 35-jährigen Vergewaltigers. Hinterhältig lockte der Türke 15 bis 17-jährige Mädchen mit Drogen in die Sex-Falle.

Die Gendarmerie hat bisher keine Hinweise auf weitere Opfer. Die Masche war immer dieselbe – die “VN” berichteten ausführlich. Der 35-Jährige lockte Mädchen in seine Wohnung, dort schenkte er Cognac und Cola aus – vermischt mit Kokain und Speed. Mindestens zwei junge Mädchen soll er vergewaltigt haben – die Gendarmerie sucht nun nach möglichen weiteren Opfern des Mannes, der mittlerweile in U-Haft sitzt. Der Verdächtige drohte seinen Opfern Gewalt an, falls sie über die Vergewaltigungen sprächen. Die Ermittler befürchten, dass er noch mehr Mädchen eingeschüchtert haben könnte. Er ist bislang nicht geständig.

Der Gendarmerieposten Dornbirn ersucht weitere Geschädigte, sich unter 059133-81-40-100 zu melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Keine Hinweise auf Sex-Täter