AA

Keine Chance in Ludwigsburg

Beim stark besetzten Toto Lotto Cup war für die Handball-Damen von BW Feldkirch bereits nach den Gruppenspielen Endstation. Gegen Greven, Bissingen und Nellingen spielten die Montfortstädterinnen zu fehlerhaft.

Gegen Greven (2. Bundesliga Nord) setzte es zum Auftakt mit 7:16 eine unnötig klare Niederlage. Selbiges gilt für das 8:13 gegen den Regionalligisten Bissingen, auch in dieser Partie lief im Angriff nichts zusammen, lediglich mit der Abwehrarbeit konnte der Trainer zufrieden sein. Im Vergleich dazu war die Leistung im dritten Spiel durchaus ansprechend, so konnten die BW-Damen beim 7:14 gegen Titelverteidiger Nellingen (2. Bundesliga Süd) einige Großchancen herausarbeiten, scheiterten aber zu oft an der gegnerischen Torfrau. In allen drei Spielen kamen die Gegner zu einfachen Toren, die aus individuellen Fehlern resultierten.

Bis zu den letzten Testspielen am kommenden Wochenende gegen Zug (Schweizer Nationalliga A) und Grenzach (Regionalliga D) sollen diese Fehler eliminiert werden.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Keine Chance in Ludwigsburg