AA

Kein Herbstmarkt in Bludenz

Auf das traditionelle Markttreiben am 2. und 3. Oktober muss in Bludenz heuer verzichtet werden.
Auf das traditionelle Markttreiben am 2. und 3. Oktober muss in Bludenz heuer verzichtet werden. ©Stadt Bludenz
Bludenz. Der für das erste Oktober-Wochenende terminisierte Herbstmarkt in Bludenz muss aufgrund der aktuell sich wieder verschlechternden Corona-Situation abgesagt werden.

Nach intensiven Beratungen in den letzten Tagen haben sich die Verantwortlichen der Stadt Bludenz dazu entschlossen, dass eine Großveranstaltung wie der Bludenzer Herbstmarkt angesichts der aktuell wieder steigenden Corona-Zahlen nicht vertretbar wäre.

Bereits zum zweiten Mal in Folge kann der große Herbstmarkt in Bludenz damit nicht stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kein Herbstmarkt in Bludenz