AA

Keglerausflug des Lustenauer Seniorenbundes

Die eingeschworene Keglertruppe auf froher Fahrt
Die eingeschworene Keglertruppe auf froher Fahrt ©Heinz Lakowitsch

Eine große Schar Kegler mit ihren Partnern, insgesamt 43 Personen, unternahmen am 11. August einen Halbtagsausflug ins Schwabenland. Von Lustenau ging es über Biberach nach Warthausen, wo die nostalgische Schmalspur-Dampfbahn schon auf uns wartete. Der Empfang konnte sich sehen lassen: Ein Glas Sekt und ein Buttergipfel für jede/n Teilnehmer/in! Rauchend und pfauchend führte uns das “Öchsle” – so nennt sich diese Bahn – durch eine wunderschöne Landschaft, vorbei an alten, sehr schön restaurierten Bahnhöfen und Dörfern, zum Zielort Ochsenhausen, wo uns Albert, der gute und verlässliche Chauffeur von Bösch-Reisen, bereits erwartete.
Noch schnell ein Gruppenfoto durch unseren Hausfotografen Heinz, und schon ging die Fahrt mit dem Bus weiter zum bekannten “Rimmele-Stadel”. Nach bester Bewirtung und einigen Gläsern ‘Weissherbst’ musste Kegelreferent Walter Hammerle schon bald – zum Leidwesen mancher “Jungkegler/innen” – zum Aufbruch mahnen. In fröhlicher Stimmung erreichten wir um 21 Uhr Lustenau.
Ein Dank gilt allen Teilnehmern für die gute und nette Kameradschaft, besonders aber an Walter, der dieses gesellige Erlebnis in souveräner Manier geplant und vorbereitet hat.

Negrellistraße 27,Lustenau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Keglerausflug des Lustenauer Seniorenbundes